Kreatives Austoben

. .. es hat mir damals verdammt gut getan, dass es die Theatergruppe gab. ..

Ich war mit meinem Studium nicht zufrieden, weil ich mich dafür gar nicht richtig entschieden hatte, sondern von irgendwas dahin getrieben wurde. ..

Der Magisterstudiengang Hispanistik/Anglistik fördert die analytischen Fähigkeiten (die ich auch besitze, keine Frage), aber meine künstlerischen Fähigkeiten waren da nicht gefragt und ich hatte mich anderswo schon lange nicht mehr kreativ betätigt. ..

jetzt weiß ich, dass ich dieses KREATIVE TUN brauche. .. Ich brauche es wie essen und trinken.. . das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, „so wahr mir Aristoteles helfe“;) . .. deshalb betreibe ich wohl auch gerade diesen Blog. Ich werd hier die angesammelten Materialien der damaligen Theatergruppe verarbeiten und ablegen. So kann sich auch jeder der Interesse hat, das Material anschauen.. .

Als sich damals also die Gelegenheit bot, mich kreativ zu betätigen, hab ich mich regelrecht ausgetobt. Was man an dem hier auch sehen kann.

anda-palabra-negro-en-blanco

Es stellt so was wie ein ¡ANDA PALABRA!-Logo dar, was wir aber nie als Logo verwendet haben,. .. die Gruppe hat manche davon für Anschläge verwendet, mit denen wir um neue Mitglieder geworben haben.. . eins wurde auch T-Shirt-Motiv .. . hier ist eine Variation des Motivs.. . ohne Pfeile.. .

A-1-wei-f-

mir hat das super Spaß gemacht
und gut tat es mir auch, dass es vielen der anderen auch gefiel. .. das tat mir echt super gut.. .

Rafa

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

MMMMMM
MMMMMMMMMMM
BLANCO (Gast) - 11. Aug, 19:09
rty
rtyrtyrty
hhhhh (Gast) - 17. Jun, 18:53
¡Qué bien!
¡Qué bien!
persona (Gast) - 27. Sep, 13:03

Links

Suche

 

Status

Online seit 6464 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 19:09

Credits


* lo que es (was es ist)
1999 (-der Beginn)
2000 (-der Beginn)
2000 (julio, 20 y 21) - Tres sombreros de copa
2001 (febrero, 8, 9, 15 y 16) Prohibido suicidarse en primavera
2001 (julio, 13 y 20) - sangría teatral
2001 (nov. 29 y 30, dic. 3, 5 y 7) - Morir (o no)
2003 (febrero, 11, 13 y 14) - Amores, Odios y otros Rollos
anécdotas
bocetos (Skizzen), carteles (Plakate) etc.
empezar
en internet
organización
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren